Bla Bla Car?

7 Antworten

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen! Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz egal, ob als Mitfahrer oder Fahrer. Anhand von Bewertungen sieht man ja sowieso, ob die (Mit-)Fahrer zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Man spart wirklich Geld als Mitfahrer, aber auch als Fahrer. Zug ist meiner Meinung nach inzwischen sehr teuer geworden. Vor allem dann, wenn man kurzfristig mal irgendwohin muss und auch die Fernbusse fahren nicht immer und überall hin.

lg

Hey,

ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen. Das hängt natürlich immer ab wen man im Auto hat, aber einfach ein wenig offen sein!

LG :)

Ich kenne Leute, die schon mit Mitfahrgelegenheiten mitgefahren sind aber mir wäre das zu unbehaglich und unsicher. Bin da ein bisschen vorsichtig. Hat aber nichts mit der Plattform an sich zu tun.

Was möchtest Du wissen?