Bis wann (Datum) wird die jetzige Mercedes A-Klasse noch gebaut ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mercedes plant mit der Aufgabe der A-Klasse am Markt vorbei 0%

0 Antworten

Welche Kühlflüssgkeit für A Klasse?

Hallo zusammen,

wollte gerne ein wenig die Kühlflüssigkeit meiner A-Klasse nachfüllen, da ich momentan nichtmal mit meinem Frostschutztester eine Probe nehmen kann(auf Grund des niedrigen Standes). Reicht es wenn ich einfach normales Leitungswasser an der Tanke nachfülle?

Wenn der Frostschutz zu gering ist, welches Kühler-Frostschutzmittel nehme ich? Habe gehört da gibt es verschiedene (Farben). Und in welchem Verhältnis fülle ich nach.

Kann es zu Reaktionen kommen wenn ich anderes Frostschutzmittel einfülle als drin ist?

Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

Gibt es Autos die man durch zu schnelles fahren in einer Kurve zum umkippen bringen kann?

So wie damals die A-Klasse von Mercedes? Passiert sowas bei Bullis und Kleintransporter? Oder sind die Fahrzeuge alle so ausgelegt das sie dann über- oder untersteuern?

...zur Frage

Wie Gehört ein Wagenheber zum Auslieferungsstandard eines Autos (ohne Runflat reifen)?

Ich stelle diese Frage, weil ich letztens bei meiner Mercedes A Klasse einen defekten Wagenheber umtauschen wollte - man sagte mir aber er gehöre nicht zum "Auslieferungsstandard" eines Autos. Und deshalb müsste ich ihn bezahlen. Wie seht ihr diesen Sachverhalt?

...zur Frage

Kofferraumschloss funktioniert nicht mehr.

Hallo,

wenn ich meine A-Klasse mit der Fernbedinung abschließen bleibt der Kofferaum trotzdem auf. Auch so kann ich diesen nicht mehr abschließen.

Das Schloss scheint also defekt zu sein. Was kostet mich ein Neues inklusive Austausch bei der Werkstatt so dass alles wieder funktioniert?

...zur Frage

DiesOtto-Motor: Was genau ist Sunfuel ?

Im Zusammenhang mit dem DiesOtto-Motor von Mercedes fällt auch der Begriff Sunfuel als alternativer Sprit. Ist der mehr diesel- oder benzinartig? Wenn ich danach suche, lande ich interessanterweise auf Volkswagenseiten.

...zur Frage

Welche bekannten Schwächen hat der Mercedes CL 500?

Möchte mir einen alten Mercedes CL 500 kaufen und wollte mal wissen worauf ich explizit bei diesem Modell (BJ 02) achten sollte? Kennt sich hier vielleicht zufällig mit Mercedes aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?