Bis wann (Datum) wird die jetzige Mercedes A-Klasse noch gebaut ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mercedes plant mit der Aufgabe der A-Klasse am Markt vorbei 0%

2 Antworten

Es gibt ja schon mehrere Erlkönigbilder der neuen A Klasse. Diese soll laut Autozeitungen Ende 2010 bzw. Anfang 2011 erscheinen.

Davor gibt es aber nochmal ein kleines Facelift der jetzigen A Klasse. Kauf die jetzige also lieber erst, wenn die neue schon raus ist, da die letzen Restbestände dann Ladenhüter sind.

Danke! 1.Weisst Du schon, woraus der "kleine Facelift" des jetzigen Modells besteht ? 2.Heisst "Ladenhüter" auch, dass diese letzten Exemplare dann eventuell "billiger" werden ?

0

Schätze auch das es Ende 2010 oder aber sicher 2011 eine neues Modell geben wird. Aber kaufen kannst du die jetztige doch dann auch noch. Gebraucht oder als Jahreswagen. Und auch neue werden die Händler sicher noch etwas länger haben. Also es ist noch nicht zu spät.

Was möchtest Du wissen?