Bin Fahranfänger und fahre morgen zum ersten mal alleine in die Arbeit ;-)

1 Antwort

Mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du schon soviel mit Deinem Papa an der Seite gefahren bist, solltest Du es doch mittlerweile ganz gut beherrschen. Denn wo ist im Grunde der Unterschied, ob da jetzt noch jemand sitzt auf dem Beifahrersitz, oder nicht?

Angeblich Auto beim Einparken beschädigt ? Fahrerflucht, Lackspuren, keine Zeugen, Zettel hinterlegt