Bestes Gebraucht Auto 35 k?

1 Antwort

Das sind recht dünne Angaben um für dich ein Auto zu suchen und zudem sind die Geschmäcker verschieden.

Du willst ein zuverlässiges Auto? Dann kauf die den TÜV Report und suche die "besten" Autos raus, die deine anderen Kriterien erfüllen.

Was die Zuverlässigkeit angeht: Du kannst einen Neuwagen nach einem jahr und 20tkm motormäßig schon so ruiniert haben, dass dieser wahrscheinlich die nächsten 50tkm nicht ohne Probleme funktioniert. Du kannst Wartung schlampen und hast nach 80tkm einen Motorschaden durch Zahnriemenriss. Genausogut kannst du aber einen technisch top gepflegten und vernüntftig gefahrenen Wagen mit 200tkm kaufen, der noch gut für weitere 100tkm ist. Und es gibt natürlich auch Auto-/Motormodelle mit generellen Kinderkrankheiten...

Du siehst also, dass deine frage nicht so einfach mal eben pauschal zu beantworten ist...