Bekommt man nach einem Unfall einen Bescheid von der Versicherung wegen dem Beitrag?

1 Antwort

Also ich habe da keinen Brief bekommen beim letzten mal und habe dann einfach mal nachgefragt. Sonst hätte ich das glaube ich auch erst auf der nächsten Abrechnung erfahren.

4

danke

0

Muss man bei Vandalismusschäden die Polizei verständigen?

Meinen Eltern wurde wie bei den Nachbarn auch das Auto zerkratzt – die gesamte Fahrerseite ist beschädigt :-/ Kurze Frage: Muss man nun Anzeige erstatten um ein Protokoll der Polizei für die Versicherung zu bekommen oder machen das die Teilkaskoversicherer auch ohne problemlos?

...zur Frage

Unfall in Anlieger frei-Straße, wie sieht es mit der Versicherung aus?

Hallo zusammen, wie würde es sich verhalten, wenn ich in einer Anlieger frei-Straße, in die ich unberechtigter Weise reingefahren bin, einen Unfall mit einem Anlieger verschulde? Würde meine Versicherung (Vollkasko) den an meinem Wagen entstandenen Schaden ersetzen oder nicht?

...zur Frage

Kann auch eine fremde Person mein Auto ummelden wenn sie den Brief hat?

Würde das beim Straßenverkehrsamt funktionieren das eine fremde Person ein Auto auf sich ummeldet, wenn sie den Brief dabei hat? Oder benötigt man da auch eine Vollmacht des jetzigen Besitzers?

...zur Frage

Kann man ´Driftlenkräder´ bzw. ´Rallyelenkräder´auf Strassenzugelassene Wagen anbauen oder bekommt man Probleme mit dem TÜV?

ich komm schnell zum punkt kann man diese lenkräder anbauen und bekommt man auch tüv oder gibts probleme wegen der hupe oder so.

danke im voraus

...zur Frage

Wie erhalte ich die VW-Mobilitätsgarantie?

Hallo,

beim Kauf eines neuen Volkswagens bekommt man gesagt, dass man eine lebenslange Mobitilitätsgarantie bekommt. Läuft sie nach einem Unfall ab? Wie kann ich sie erhalten?

...zur Frage

Wenn man mit Handy am Ohr geblitzt wird...

bekommt man dann auch eine Strafe fürs telefonieren, oder nur für die Geschwindigkeitsübertretung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?