Beim Kupplungspedal drücken quietscht das Ausrücklager, weiß jemand warum es quietscht, obwohl die neu eingebaut wurde?

2 Antworten

Entweder das Lager hat ne Macke oder wurde nicht richtig eingebaut.

Da tipp ich eher auf den Rückholzylinder vom Pedal.

Danke, aber dieses Geräusch kommt aus dem Getriebe. Beim Einbau von dem Ausrücklager sind nur drei Schrauben, schief einbauen kann man normalerweise nicht. 

0

3.te Gang geht nicht rein?

Bei meinem Fiat Punto 199 bj 2005 geht der dritte Gang nicht mehr rein. Alle Gänge lassen sich ohne Probleme schalten, nur der dritte Gang nicht. Der dritte Gang machte schon seit Wochen Probleme das der schleift wenn man ihn rein schaltet und sprang manchmal direkt raus aber man könnte ihn direkt dannach wieder normal rein schalten und manchmal schaltet der auch ohne Probleme. Seit gestern macht der mir das Problem das der dritte Gang wenn erst nach 4-5 versuchen reingeht sonst garnicht. Wenn der Motor aus ist, gehen die Gänge auch ohne Probleme rein. Könnte mir jemand hier behilflich sein was das sein könnte.

...zur Frage

Polo 6n2 Ausrücklager defekt?

Moin! Ich habe da ein Problem mit meiner Kupplung... undzwar macht dieses komische Geräusche beim Kupplungspedal durchdrücken und loslassen. (siehe Youtube video) Am Pedal selbst liegt es glaube ich nicht, da man es auch lauter aus´m Motorraum hört in nähe des "Ausrückhebels", wenn ich mich nicht irre.? Ich denke auch das sich das Pedal etwas schwieriger bzw. bisl ruckliger anfühlt beim treten,

Hier das Video: https://youtu.be/XM5v6Rq8MHU ps: ich fahre ein Polo 6n2 bj. 99 1.4 60 PS MPI

...zur Frage

Qualmende Bremsen?

Hallo Leute,

mein Colt, 120 000km, hat vor wenigen Wochen neue Bremsscheiben und Beläge hinten bekommen. Dann lief die linke Bremse heiß, also wurde der Bremssattel gangbar gemacht. Die Bremse lief wieder heiß, wurde der Bremssattel erneuert.

Dann nach 60 km auf der Autobahn, Tempo +/- 80kmh war die Bremse qualmend heiß. Ich hab das Auto dann am Autobahnparkpatz stehen lassen.

Was soll ich tun? Schaffe ich noch 30 - 40 km? Muss der Wagen abgeschleppt werden? Lohnt eine Reparatur?

Das Auto hat nämlich noch andere Probleme:

Beim Schalten springt manchmal der Gang raus und das Kupplungspedal bleibt manchmal stehen, wenn man es gedrückt hat.

...zur Frage

Stoßstange erneuert: Ist das jetzt ein Unfallwagen? Steht mir Wertminderung zu?

Stoßstange wurde an einem 4 Jahre altem Colrolla Verso erneuert. Muss ich das beim Wiederverkauf angeben? Sieht im Moment wieder aus wie neu.

...zur Frage

Ausrücklager defekt?

Hallo, astra h gtc 2.0 turbo 170 ps. Bj. 2006 80tkm steht in der werkstatt wegen einem lauten hellen schirbsgeräusch beim treten der kupplung. Jeder sagte sofort das das das ausrücklager ist. Kupplung und ausrücklager sind getauscht sowie das zweimassenschwungrad. Aber das geräusch ist nach wie vor da. Jetzt wird auf das lager der nockenwelle getippt. Hat da jemand erfahrung? Weil das raus findenkostet viel arbeit also viel geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?