Bei meinem rav4 geht hinten der blinker mal, mal nicht, die birne scheint nicht kaputt,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sitzt die Birne nicht richtig fest, weil irgendetwas an der Halterung ausgeleiert ist oder einer der Kontakte ist dort nicht mehr perfekt.

Einfach die Kontakte mal etwas nachbiegen, falls möglich, und etwas Kontaktspray darauf geben - meist hilft das.

danke, werde ich machen, hört sich wenigstens logisch an und zunächst auch nich so teuer, lol,

0

Das kann an der Birne liegen, hatte ich auch schon einmal. Der Glühfaden ist defekt und wenn er lose von oben nach unten baumeln kann, kann es wieder zum Kontakt kommen. Das ist natürlich von der Einbaulage der Birne abhängig. Oder hast du die Birne schon ausgetauscht und weiterhin den gleichen Fehler gehabt?

cool, vielen dank, ist ja auch in etwa das was Fragant sagte, nein eine neue Birne habe ich noch nicht, an der Tanke sagte der Angestellte sie würde noch gut aussehenggg, und das er die nich auf Lager hat,lol. Aber es gibt in der Nähe einen Teile Händler ich wollte mich halt vorher mal informieren, da ich mir keinen rechten Reim drauf machen kann, da der Blinker ja zeitweilig mal geht, hoffentlich ist es dass, es wäre wohl die billigste Lösung nachdem ich gerade das Ventil ersetzen mussteg.. noch mal Danke...

0

Was möchtest Du wissen?