Bei meinem C220 CDI bj96 ist nach 2 Wochen stehen die Battarie leer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder ist die Batterie hinüber, die Lichtmaschine lädt nicht gescheit oder Du hast einen Verbraucher angelassen, das kann die Innen- oder Kofferraumbeleuchtung sein.......

Handschuhkasten fällt nach meinem Kenntnisstand aus, die Lampe funktioniert nur mit gestecktem Zündschlüssel!?

hansHebebuehne 24.08.2017, 20:02

Batterie habe ich schon gewechselt, Verbraucher waren aus also habe keine vergessen anzulassen

und hanschuhkasten licht ist aus

wie kann ich die Lichtmaschine überprüfen ob sie lädt?`

es ist immer nur ,wenn da auto über eine Woche steht. Wenn ich es jeden Tab bewege hane ich keine Probleme....

0
onkeljo 24.08.2017, 22:10
@hansHebebuehne

Lichtmaschine kannst Du mit einem Multimeter an der Batteriespannung messen. Mach aber auch der Bosch Dienst oder die Werkstatt. Fällt meist unter kostenlosen Service.

0

Was möchtest Du wissen?