Bei meinem C220 CDI bj96 ist nach 2 Wochen stehen die Battarie leer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder ist die Batterie hinüber, die Lichtmaschine lädt nicht gescheit oder Du hast einen Verbraucher angelassen, das kann die Innen- oder Kofferraumbeleuchtung sein.......

Handschuhkasten fällt nach meinem Kenntnisstand aus, die Lampe funktioniert nur mit gestecktem Zündschlüssel!?

Batterie habe ich schon gewechselt, Verbraucher waren aus also habe keine vergessen anzulassen

und hanschuhkasten licht ist aus

wie kann ich die Lichtmaschine überprüfen ob sie lädt?`

es ist immer nur ,wenn da auto über eine Woche steht. Wenn ich es jeden Tab bewege hane ich keine Probleme....

0
@hansHebebuehne

Lichtmaschine kannst Du mit einem Multimeter an der Batteriespannung messen. Mach aber auch der Bosch Dienst oder die Werkstatt. Fällt meist unter kostenlosen Service.

0

Was möchtest Du wissen?