Frage von tomtom41, 34

Bauzeit Goodyear Vektor 5+ /Noch zu bekommen?

Hallo - Aus mir unerfindlichen Gründen scheint an meinem Kleinen ein Reifen langsam Luft zu verlieren..

Folgerichtig würde ich jetzt entsprechend gerne 2 neue auf die Achse aufziehen lassen. Montiert sind Goodyear Vector 5 in 175 65 R14 ...

Meine Suche im Internet ergibt, dass ich den Reifen in dieser Größe nicht mehr finde. Heißt dass, dass die Produktion eingestellt ist ?

Würde mich ärgern, wenn ich jetzt 4 neue Reifen aufziehen müsste, da die alten nicht viel gelaufen sind - und soweit ich mich erinnere auch gar nicht so alt sind....

Weiß jemand wie lange die ggf. aus der Produktion sind?

Antwort
von geoka, 15

Schreibe mal den Service von Goodyear an, die können Dir sagen welche Dimensionen dieses Typs evtl. eingestellt sind/wurden.

Antwort
von WosIsLos, 30
Kommentar von tomtom41 ,

Nicht ganz :-)

Die heißen wirklich Vector 5+  und sind in anderen Dimensionen auch normal zu bekommen - nur in als 175/65 ...

Antwort
von onkeljo, 21

Such mal unter dem Reifennamen " SAVA", das sind Reifen von Goodyear mit dem nicht mehr aktuellem Profil, quasi die Vorgängerreifen vom neuesten Vector.

Vielleicht wirst Du da fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten