Batterie leer, Auto anschieben - im ersten oder besser im zweiten Gang?

0 Antworten

bin heute aus versehen im 2.Gang losgefahren. Auto riecht geschmort.

bin heute aus versehen im 2.Gang losgefahren und seit dem riecht mein Auto verbrannt woran liegt das?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit ist leer. Was tun? Bitte um Hilfe

Hallo, ich weiß, dass die Frage dumm ist, aber ich kenn mich nicht so gut aus

Es geht darum, dass mein Kühlflüssigkeitsbehälter fast leer ist Ich habe noch ein Kühlerfrostschutz liegen Ist das das gleiche oder was gehört da rein?

Ich habe das Auto neu bekommen und mache es zum ersten mal Also bitte etwas detaillierter :)

Habe ein Peugeot 307 Danke im voraus

...zur Frage

3.te Gang geht nicht rein?

Bei meinem Fiat Punto 199 bj 2005 geht der dritte Gang nicht mehr rein. Alle Gänge lassen sich ohne Probleme schalten, nur der dritte Gang nicht. Der dritte Gang machte schon seit Wochen Probleme das der schleift wenn man ihn rein schaltet und sprang manchmal direkt raus aber man könnte ihn direkt dannach wieder normal rein schalten und manchmal schaltet der auch ohne Probleme. Seit gestern macht der mir das Problem das der dritte Gang wenn erst nach 4-5 versuchen reingeht sonst garnicht. Wenn der Motor aus ist, gehen die Gänge auch ohne Probleme rein. Könnte mir jemand hier behilflich sein was das sein könnte.

...zur Frage

Unser Mitsubishicol t CJ0 macht probleme?

Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem, der Mitsubishi Colt CJ0 1.5 fängt nach 20 Km an im vierten Gang zu ruckeln. ich bin dann damit noch etwas gefahren und es passierten dann in jedem Gang außer den ersten. Das problem konnte auch nicht an einer Drehzahl festgemacht werden sondern kommt beim Beschleunigen, wann es Lust hat. Es ist auch meistens nur ein ruck und dann geht es normal weiter. Nur machnmal ruckelt er die ganze zeit, bis ich wieder vom Gaspedal gehe. Kennt einer das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich bin auch vom Fach also kein Anfänger.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Verbraucht ein Auto auch Sprit, wenn es im Leerlauf rollt?

Mir wurde letztens gesagt, dass ich nicht im Leerlauf ausrollen lassen soll, sondern mit eingelegtem Gang. Aber verbraucht ein Auto wirklich auch Sprit, wenn ich im Leerlauf ausrollen lasse?

...zur Frage

Wie weit kommt ein Auto mit defekter Lichtmaschine?

Wenn die Batterie voll geladen ist und die Lima defekt wäre, wie lange kann dann ein Wagen noch weiterfahren, wie lange hält die Batterie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?