Autowaschen ohne Wasser?- wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir in Hamburg gibt es in der Neustadt so nen Auto-Waschservice in einem Parkhaus.

Da hab ich mein Auto schon öfters ohne Wasser waschen lassen...die haben mir erklärt das sie so eine Art Politur haben die den Dreck beim Aufsprühen ummantelt. Das Ergebnis war bis jetzt immer super, der Lack glänz und perlt ab.. kannst ja mal auf deren Seite gucken...http://www.jam-cc.de/

Also, ich hab keine Ahnung, wie man ein Auto ohne Wasser waschen soll. Du kannst höchstens den Dreck wenn er angetrocknet ist abbürsten, aber mehr kannst du eigentlich gar nicht machen denke ich.

Beim abbürsten, besteht die Gefahr, das du den Lack zerkratzt. Würde ich nicht empfehlen.

0