Autoversicherung für Wenigfahrer?

3 Antworten

Wenn du erst im November vor hast zu wechseln, macht es wenig Sinn sich jetzt schon umzuhören. Was heute der der Betrag X ist, kann bis dahin Betrag Y sein. Ich empfehle dir ein bis zwei Monate vor dem Wechselmonat dich umzuschauen - am besten auf einen Online Versicherungsvergleich.

Pauschal ist dies nicht zu beantworten, da viele Faktoren nicht genannt wurden.

Frage bei verschiedenen Versicherungsmaklern nach und vergleiche.

Und wenn da kein "vernünftiges Angebot" bei herauskommt, hast du entweder nicht ausreichend gesucht oder Wunschvorstellungen.

Nabend,

ich weiß das es eine Versicherung gibt die nach gefahrenen Kilometern berechnet,allerdings solltest du dich mal erkundigen wie das läuft wenn du mal ein paar Kilometer mehr auf den Tacho bekommst

lg

Was möchtest Du wissen?