Autoventil defekt? Mein Reifen verliert ständig Luft - finde aber keine Beschädigung.

1 Antwort

Ganz einfach - fahr zu einem spezialisierten Reifenfachmann. Die finden das ganz schnell raus und machen das auch ganz schnell fertig.

AGR Ventil tauschen oder deaktievieren?

Hallo,

Bei meinem Mazda MPV leuchtet die motorlampe gleichzeitig mit TCS-off. Ich habe din Fehler auslesen lassen. Und da muss das AGR ventil wechseln ( kostet 330€) Derzeit habe ich nicht genug geld. Geht das auch wenn ich es deaktiviere. Passiert da was?

...zur Frage

Feuchtigkeit im Auto? Wie bekomme ich die raus?

Ich habe total viel Feuchtigkeit im Auto. Sachen werden teilweise klamm, wenn sie länger im Auto liegen, Scheiben beschlagen total schnell. Ich muss die Scheiben schon immer von Innen trocken wischen, weil sich soviel wasser an den Scheiben absetzt. Habt ihr Tipps. Habe leider keine Klima bei mir im Auto ist schon ein bisschen älter das Auto. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

EGR ventil defekt,was nun ?

Hallo. Gestern ist bei mir die Motorkontrollleuchte angesprungen und war heute in der Werksttt zum auslesen. Es ist das EGR Ventil und die sagten das es wohl ausgetauscht werden muss. Das ding ist nun das ich gar nicht mal wirklich weiß was da nun passieren wird wenn es nicht so schnell wie möglich ausgetauscht wird bzw ob das austauschen überhaupt nötig ist und wenn ja wie teuer das werden würde. Habe einen chevrolet Matiz Bj 2006.

...zur Frage

Ständiger Luftdruck-Verlust bei fast neuem Radsatz..?

Habe mir zum Sommer hin erst noch einen neuen Radsatz - also neue Felgen und Reifen gekauft. Seitdem verliert der Reifen vorne rechts ständig Luft. Ca. 0,5 Bar in 1-2 Wochen. Das ist doch viel zu viel oder? Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?