Autolautsprecher ohne Radio nur mit Audio in?

2 Antworten

Wenn du aktive Lautsprecher bekommst, wäre dies theoretisch möglich. Allerdings willst du ja die Lautsprecher mit irgendwas steuern.

 Meist werden aber nur passive Lautsprecher angeboten, d.h. du brauchst dafür wieder einen Verstärker z.B. in Form eines Autoradios .

Da muss man sich doch keinen großen Aufwand machen sondern kann sich direkt nur so einen Stecker kaufen und gut ist.

Ich persönlich habe mir für das Auto so einen USB Adapter gekauft mit welchem ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann und alles mögliche abspielen kann.

Habe mir auch bei https://www.radiomonster.fm/musik-suche/ echt gute Musik finden können, von Schlager bis Pop etc alles dabei. Demnach kann man sich auch mal einen leichteren Weg suchen. Ich bin so echt happy. Vor allem hat es auch kein Vermögen gekostet sondern es hält sich echt im Rahmen.

Wie bist du denn verblieben ?

Was möchtest Du wissen?