Autokredit über das Internet?

10 Antworten

Ich kann nur von mir berichten, ich habe bei mehreren Banken angefragt. Meiner Meinung nach habe ich ein gutes Angebot von https://www.vexcash.com/blog/autokredit/ erhalten. Später habe ich von anderen Banken online noch mehrere Angebote bekommen, da waren die Würfel aber schon gefallen.  Mit meiner Bank habe ich auch diskutiert, aber die wollten mir aufgrund meiner Selbstständigkeit keinen Kredit gewähren. (Oder nicht die Höhe, die ich haben wollte.) Ich verdiene nicht sehr viel, aber dafür regelmäßig. Dann habe ich alle Kredite verglichen und habe den Kredit bekommen und bisher auch fristgerecht zurückgezahlt.

Da solltest du sehr vorsichtig sein und genau prüfen, was wirklich die Bedingungen sind. Gibt in dem Bereich viele schwarze Schafe. 

Ich würde das Auto an deiner Stelle über den Händler finanzieren oder bei deiner Bank anfragen aber nichts über das Internet regeln.

Was möchtest Du wissen?