Autokredit über das Internet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann nur von mir berichten, ich habe bei mehreren Banken angefragt. Meiner Meinung nach habe ich ein gutes Angebot von https://www.vexcash.com/blog/autokredit/ erhalten. Später habe ich von anderen Banken online noch mehrere Angebote bekommen, da waren die Würfel aber schon gefallen.  Mit meiner Bank habe ich auch diskutiert, aber die wollten mir aufgrund meiner Selbstständigkeit keinen Kredit gewähren. (Oder nicht die Höhe, die ich haben wollte.) Ich verdiene nicht sehr viel, aber dafür regelmäßig. Dann habe ich alle Kredite verglichen und habe den Kredit bekommen und bisher auch fristgerecht zurückgezahlt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vernünftig vor Ort oder im Internet. Ließ dir die Bedingungen genau durch bevor du etwas unterschreibst. 

Bei hohen Summen habe ich es lieber direkt mit jemanden zu sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du sehr vorsichtig sein und genau prüfen, was wirklich die Bedingungen sind. Gibt in dem Bereich viele schwarze Schafe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Sachen übers Internet wäre ich SEHR vorsichtig .. dann lieber vernünftig vor Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Auto an deiner Stelle über den Händler finanzieren oder bei deiner Bank anfragen aber nichts über das Internet regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht über das Internet, das wäre mir zu unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Klaus,

unseren letzten Autokredit, haben wir uns auch über das Internet "besorgt" , 
ich muss sagen, dass ich von der gesamten Abwicklung wirklich überrascht war, wir haben hier: http://www.guenstigefinanzierung.net/ , einen vergleich gemacht, dann direkt die Bank ausgewählt und eine Kreditanfrage gestellt, haben dann ich meine sogar am selben Tag noch einen Anruf erhalten, alle nötigen Papiere abgeschickt und nach ca. 5 Tagen hatten wir schon den Vertrag zu Hause, den wir einfach nur noch unterschreiben mussten und das wars dann schon, ging viel schneller als bei unserer Hausbank und zusätzlich noch zu viel besseren Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe für meinen letzten Wagen auch einen Kredit über das Internet genommen, das ganze war auch relativ unkompliziert, hab einfach  auf dieser Seite: https://www.kredit.de/autokredit , eine Anfrage gestellt, dann etwa. 12h später habe ich auch schon mehrere Angebote bekommen unter welchen ich wählen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein einzelner Direktor des Unternehmens Finanzen und ich biete Darlehen an Privat personen und Unternehmen, die Gutschrift für ihr Projekt oder ihre privaten Aktivitäten sowie zu den Schulden oder Rechnungen bezahlen brauchen. Ich stehe zur Verfügung, dieses Darlehen mit einem festen Zinssatz von 3 % zu geben. Mein Angebot reicht von 3.000€ bis 900.000€ .

Damit die interessierten Personen dann auf diese Mail kontaktieren Sie mich: email :   hohlreitermichaela88@gmail.com

vielen Dank warten auf Ihre Anfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?