Autobatterie opel vectra b?

1 Antwort

Das auto springt dennoch nicht an. Jz muss ein neues her.

Wenn du doch eh ein neues Fahrzeug besorgen willst, warum willst du dann in den alten noch einen neuen Akku einbauen?

Falls doch, dann einen mit gleicher Kapazität, Anschlüssen und Größe, Marke ist egal.

neue Autobatterie hat nur noch 3Volt......

Hallo ich habe vor genau einer Woch eine Autobatterie gekauft und eingebaut, 71Ah 670A Kaltstrom und von Exide. Als sie kam, hatte sie 12,7Volt. Gestern sprang der Wagen nicht mehr an (chrysler 300m (wird mit 55ah ausgeliefert) und hatte nur noch 8,5volt. heute geht gar nichts mehr und sie hat 3 volt.

habe beim händler angerufen, er glaubt tief und fest nicht an einem schaden der batterie, sondern an einem verbraucher im auto. als ich die batterie eingebaut habe, habe ich einen kriechstrom von 22milliampere gemessen, absolut in ordnung oder nicht?

Ich bekomme nun eine neue batterie, die "alte" wird abgeholt und geprüft, schockladen und sowas sagte er, wenn die dann wieder läfut, werden mir 25,- euro dafür berechnet..... die lichtmaschine funktioniert ordentlich mit 14 volt aber die batterie wird nicht mehr geladen, wohl zu tief entladen.

ich bin mir sicher, das keine verbraucher im stand an der batterie ziehen, wieviel ampere oder watt müssten das denn sein, bei 7 x 24 Std und 71Ah = 2,3 Ampere, 27Watt richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?