Autobatterie leer, durch unsaubere Plus Verbindung?

2 Antworten

Durch die wackelige Verbindung wurde die Batterie auch nicht vernünftig geladen. Also die Batterie ans Ladegerät, die Anschlüsse vernünftig befestigen und das Problem dürfte beseitigt sein.

Hallo packy, beim Check der Pole ist es am besten die direkten Kontaktflächen von Polen und Klemmen zu entfetten, dann zu montieren und diese erst am Schluss mit Polfett oder Vaseline zu behandeln. So ist ein guter Stromfluss und ein guter Korrosionsschutz gegeben.

Bmw E60 Bildschirm geht verzögert an und fragt nach Navi Dvd "Batterie Entladen"

Bmw E60 "Batterie stark entladen" Ursache !?

Hallo zusammen, ich habe seit Heute NachmIttag ein Problem mit meinen Bmw E60 ( EZ 11/2003)

Wenn ich den Zündschlüssel 1x drehe (kein Motorstart) geht das Bildschirm erst nach 10 Sekunden an und fragt sofort nach der Navi Dvd ohne das es benutzt wird außerden kommt nach ca. 2 Min auch die Fehlermeldung " Batterie stark entladen " im Check Control. Der Wagen startet ganz normal

(Das Fahrzeug wird als Kurzstreckenfahrzeug benutzt )

Da ich erst am Montag einen Termin in der Werkstatt bekommen habe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand das selbe problem hatte oder hat ahnung was es sein kann

Lichtmaschine wurde 12/2012 gewechselt. Batterie wurde 11/2013 gewechselt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Fahren mit Defekter LMM

Da wahrscheinlich mein LMM defekt ist , habe ich im Internet folgendes gelesen wie ich die überprüfen könnte . Wenn man den Stecker vom Luftmassenmesser abzieht (Zündung muss aus sein), simuliert man quasi einen kompletten Defekt des LMM. Verändert sich das Verhalten des Motors nicht, ist der Luftmassenmesser defekt. Das tat ich , aber mein Wagen sprang einfach nicht an,wenn ich aber den Stecker wieder reinstecke sprang er zwar an aber er ging,da ja der LMM defekt ist,gleich wieder aus. Oder sollte ich den Motor laufen lassen,sprich eine zweite Person Startet und gibt ein weni9g Gas das er nicht abstirbt und dann stecke ich den Stecker ab , oder kann da noch mehr kaput gehen? Auch las ich im Internet das viele Personen ohne LMM fahren, aber wie gesagt wenn ich meinen Wagen ohne den Stecker starten möchte funktionert ee gar nicht,wie kann man ohne LMM denn fahren? Da ich noch das Pickerl bis ende 2016 habe kommt der Wagen dann sowieso weg,ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?