Auto wegen Kind mit Behinderung?

1 Antwort

Kannst ja mal einen Antrag stellen. Mehr als ablehnen können sie es nicht. Oder ruf vorher einmal durch und frage nett nach.
LG

Okay ich versuch´s. Danke!

0

Ist ein Turbolader eher positiv oder negativ im Vergleich zu einem Sauger?

...zur Frage

Ist ein Auto ein Prestigeobjekt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hallo Leute!

Letztens in der Schule haben wir aufschreiben müssen, was wir in unserem leben erreichen wollen. jetzt zu meiner frage: ich habe geschrieben, dass ich mal ein tolles auto haben will, weil ein TEURES auto prestige und ansehen ausdrückt (voe allem bei männern)

ein auto ist aber heutzutage schon noch ein prestigeobjekt oder? was sagt ihr dazu?

und noch etwas: das ein vw golf kein prestigeobjekt ist, liegt auf der hand, ich meine natürlich etwas a la BMW x5 oder so

ich meine, wenn ein ferrari ums eck kommt sagt ja jeder mann, der sich ein bisschen für autos innteressiert "wow, kuck mal ein ferrari, so was hätte ich auch gerne", also das würde wieder beweisen, das doch von einem prestigeobjekt zu sprechen ist oder?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden sind Pflicht bei den Führerschein Klasse B also Auto?

Wie viele fahrstunden sind in d pflicht für klasse b? Und zählt 45 min als fahrstunde oder den tag wo ich fahre als eine stunde?

...zur Frage

Ein Allrounder als Familienwagen?

Hallo! Nachdem wir als Familie seit Jahren mit einem nun etwas betagten VW Passat unterwegs waren, ist es nun Zeit für etwas neues. Wir haben dabei an einen Allrounder gedacht, da sparsam und als Familienwagen gut geeignet. Würdet ihr da zustimmen oder was wäre als vierköpfige Familie besser geeignet. Und würdet ihr ein bestimmtes Modell empfehlen oder zumindest einen Hersteller in dieser Sparte?

...zur Frage

Autoradio "Wotec" lässt sich nicht komplett ausschalten?

Moin, habe seit etwa 2 Monaten ein Wotec Autoradio in meinem Golf II eingebaut. Das Display (mit Uhrzeit) leuchtet allerdings auch wenn der Schlüssel abgezogen ist und das Radio ausgeschaltet ist. Ist das normal? Habe nämlich den Verdacht, dass es ein ziemlicher Batteriefresser ist. Denn selbst mit nagelneuer Batterie hat mein Auto Probleme anzuspringen, wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin. Das Radio hat mir ein mir bekannter gelernter Karosseriebauer eingebaut, von so nem Zeug hab ich keine Ahnung ;-) Also bitte nicht mit Fachbegriffen umherwerfen^^ PS: ja, das Wort Bedienungsanleitung ist mir ein Begriff, aber die ist leider ziemlich mangelhaft und kaum verständlich. (mehr als "Schalten sie Radio an Knopf oben links aus" steht da nicht wirklich drin.) Gut übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^ lg indiansummer

...zur Frage

Unterhaltskosten Porsche 911 (997) Carrera S gebraucht, 3 Jahre alt

Hi Porsche-Kenner :)

ich interessiere mich für einen 997er Carrera S, gebraucht, 3 Jahre alt für ca. 52.000 €. Allerdings finde ich keine vernünftige Aufstellung im Netz, was der an Unterhalt und Wertverlust im Jahr kostet, sagen wir mal bei 15.000 km Laufleistung/Jahr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Erfahrungen damit. Versuchen kann man es mal :)

Danke & Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?