Auto springt schwer an und Motorkontrollleuchte blinkt bei Klimaanlage?

1 Antwort

Erstmal Fehlercodes auslesen lassen, dann hier einen Kommentar einsetzen.

Beide Dinge sollten unabhängig voneinander sein, meine Vermutung läge bei einem Massefehler. Aber das ist graue Theorie ohne genauere Infos zu den Codes.

Ich war schon beim Fehlercodes auslesen aber es konnte keiner ermittelt werden.

0
@DiaSpi22

Also keine aktuelle Fehler, vieleicht sporadische? Wichtig ist, beim Auftreten der MKL direkt den Fehler auslesen lassen, ess muss dann einer gespeichert sein, denn sonst würde die MKL nicht angehen.

Steigt die Kühlwassertemperatur über 90° Anzeige deutlich hinaus?

Ich würde in die Richtung Massefehler bzw. Zündaussetzer suchen. Lass das Teil bei Fiat auslesen.

2

Was möchtest Du wissen?