Frage von Birak31, 9

Auto springt mach mehrere Versuche schlecht an ?

Hallo ich habe einen Opel Vectra 2.2 c Baujahr 2002 Diesel . Das Auto springt manchmal sehr schlecht an z.b. Wenn ich das Auto anmachen will dann zeigen diese Lampen im Auto an dass irendwas mit meiner Batterie sein soll . Wenn ich das Auto abends abstelle und morgens anmachen will geht das sehr schlecht . Aber wenn das Auto mal angesprungen dann springt es nach mehrere Stunden wieder meistens problemlos an . Manche meinten es könnte irgendwas mit meiner füllpumpe sein. Könnte mir da jemand helfen ?

Antwort
von geoka, 6

Das können defekte Glühkerzen sein, schwache Batterie, schwacher Anlasser, Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem, defekte Hochdruckpumpe, usw.

Ohne eine systematische Fehlersuche und -Analyse einer Werkstatt bringt das hier nichts, das ist nur ein Blick in die Glaskugel, was Dir aber leider nicht konkret weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten