Auto selbst folieren?

2 Antworten

Wie die anderen vor mir schon kann ich dir nur davon abraten. Ich habe das mal mit Folie für die Heckscheiben Probiert und sofort wieder gelassen. Du ärgerst dich hinterher nur darüber. Wenn du es ordenlich haben willst, lass es machen. Es kostet zwar aber es sieht 100% besser aus als wenn du es selber machst.

Davon würde ich dir stark abraten. Das wird sicher kein zufriedenstellendes Ergebnis geben. Denn du bekommst das beim ersten mal nie so hin wie ein Fachmann. Und dann zahlst du quasi doppelt.

Hi baboon, lass das von einem Experten machen, die kennen sich am besten aus. Ohne Vorwissen wird das definitiv nichts.

Es dürfte Dir als Amateur kaum zufriedenstellend gelingen, die Folie ohne Falten und Blasen auf den Wagen zu bekommen.

Der Versuch lohnt sich nicht, denn wenn es - mit hoher Wahrscheinlichkeit - schief geht, dann musst Du den Murks ja noch wieder entfernen, was auch nicht ohne ist.

Was möchtest Du wissen?