Auto kaputt

1 Antwort

Wie ich das sehe funktioniert der Wagen praktisch seit den Änderungen nicht mehr so wie er soll, d.h. es liegt wahrscheinlich entweder am Sportluftfilter oder an den Tagfahrlichtern. Möglicherweise wurden die Tagfahrlichter falsch angeschlossen, oder am Luftfilter Kabel nicht angeschlossen. (für Ansaugluftsensor oder Kurbelgehäuseentlüftung....) Als erste Maßnahme würde ich zuerst den Originalluftfilter wieder drauf machen und dann eine Weile fahren. Geht es dann, ist die Ursache ja gefunden.... ansonsten... weiter mit den Tagfahrlichtern. Warum verbaut man eigentlich bei einem 10 Jahre alten Kangoo (der ja nicht gerade ein Sportwagen ist) einen Sportluftfilter ?

nein, daran liegt das nicht. Das Problem bestand schon vor den Tagfahrlichter und dem Sportluftfilter. Der Luftfilter kam eine Woche nachdem ich das Auto bekommen habe und in der Woche war das auch schon. Damit sind die Tagfahrlichter definitiv auch auszuschließen, da diese seit 2 Wochen am Auto sind.

0

Was möchtest Du wissen?