Auto (Fiat Punto) springt trotz Starthilfe nicht an! Was tun?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass es an der Batterie liegt? Gibt ja noch ein paar andere Gründe aus denen ein Auto nicht anspringen kann. Batterie könnte auch tiefentladen sein (wie alt ist die) und dann brauchst du eh eine neue.

Habe mein Auto in der Werkstatt, Mercedes C 220, muss den Anlasser erneuern, d.h. austauschen. Kann es sein, dass dies 1000 EUR kostet?

Habe mein Auto heute zur Werkstatt gebracht, es funktionierten alle Lämpchen, es sprang jedoch nicht an. Die Werkstatt rief mich an, es sei eine Sicherung durch, welche jedoch nach Wechsel wieder durch brannte. Es ist der Anlasser kaputt, muss erneuert werden, Kosten 1000 EUR. Kann das sein?

...zur Frage

Anlasser macht nur 1x klack

Hallo, der Anlasser an meinem Wagen Chrysler 300m startet den wagen oft erst beim 50. Versuch und macht sonst nur 1x klack. Woran liegt das? der adac sagt, es hilft oft wenn man den Wagen 2m weiter rolen lässt, sodass der Motor etwas weiter dreht. Oder ich solle mal mit nem Hammer auf den Anlasser hauen.

Das sagt mir, dass der Anlasser nicht selbst defekt ist, sondern er vllt voll Rost ist?! und man ihn reinigen kann etc?

...zur Frage

c4 citroen coupe 16 v 1.6l geräusche vom getriebe oder anlasser?

Morgen,ich habe ein oder mehrere probleme mit meinen citroen c4 coupe 109ps 1.6 16v 2004 handschaltung.vor 2 tagen war ich unterwegs in der stadt,auto normal abgestellt.er stand 2 minuten und sprang nicht mehr an,nur ein klicken vom anlasser,jut ... batterie abgeklemmt und die sicherung nachgeschaut...alles ok. nochmal gestartet und schwup alles ging ...soweit so gut ....auf gehts... und während der fahrt ein schleifen-quietschendes geräusch extrem laut und nur aufgetreten bei bestimmten umdrehungen.serviceleuchte aufgeblingt ... häää stromkreis deffekt war die meldung. kurz danach alles wieder ok bis auf die geräusche... auf dem parkplatz lenkte ich im stand leicht ein und sobald meine servopumpe arbeiten musste meckerte er wieder!!!! esp,abs,asr etc deffeckt also alles xD jezt springt er nicht mehr an und zeig auch nix im stand an von fehlern. bevor sich das alles ereignet hat habe ich beim kuppeln ein immergrößere spiel vernommen. was könnte es sein? was vllt. noch hilft es ist das 2. getroebe +kupplung 120 hatter runter vorm halben jahr neue zündspule bekommen. und elektrik hat schon desöfterm gesponn ... fals eine idee besteht was es sein könnte....wär supi ich danke im voraus :) LG.marcel

...zur Frage

Auto springt nicht an, Ursache?

Hallo!

Wenn ich den Schlüssel in meinem Auto rumdrehe passiert gar nix, er zuckt nicht mal. Der Bordcomputer leuchtet allerdings, geht erst bei der Umdrehung des Schlüssels aus. Radio geht gar nicht an. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?