Auto bis 9000€?

2 Antworten

Schaue mal unter den preiswerten Marken der Renault-Gruppe. Meine Leute sind mit dem Lada-Vesta sehr zufrieden und wird nach dem Joint-Venture ,ist Mercedes nach Westeuropa nicht mehr vertrieben, aber ein sehr robustes und sparsames Auto. Ansonsten der Dacia. Die bekommst du als Neuwagen billiger als 9000€ oder aber auch als Jahreswagen sehr günstig. Preiswerte Neuwagen haben eine Verhältnis mäßig hohe Entwertung. Also das was du dem Golf abziehst nach einem Jahr, ziehst du einem preiswerten Auto auch ab. Das verändert aber die Höhe der Prozente in der Entwertung. Sehr gut und jetzt gebraucht sehr preiswert ist von Renault der Lada Kalina. Der ist kleiner, als der Vesta. Seit 2005 ist Lada eine Tochter von Renault und 2018 sogar zu 100% statt nur 99%.

Da nimmst du eine der bekannten Autobörsen, gibst dort deine gewünschten Daten und Ausstattungen ein und guckst, was davon für dich in Frage kommt.

Was möchtest Du wissen?