Auto đźš—?

1 Antwort

Mit einem Unwetter oder Klimaanlage haben diese Phänomen nichts zu tun. Wenn ein Fahrzeug nach Sprit stinkt, dann entweder durch sehr schlechte Verbrennung bei der unverbranntes Benzin durch den Auspuff schickt oder Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem.

In beiden Fällen sollte sich dies eine Werkstatt schnell ansehen.

Ist dies teuer ?

0
@KaTeLiii

Das kann eine Schlauchschelle für 50 Cent sein, aber auch mehrere hundert Euro. Je nachdem was defekt ist und wie lange gesucht werden muss.

0
@geoka

Genau, das kommt ganz auf den Schaden an. Hinfahren und nachfragen :)

0
@nikki647

Warum schreibst du dies nicht dem Threadersteller, sondern mir liebe Nikki?

0

Ich habe meine Feder vorne am Auto austauschen lassen da eine gebrochen war . Seit den das Auto zurück ist habe ich das . Kann das irgendwie damit in Verbindung sein ?

0

Was möchtest Du wissen?