Aufwand und Kosten für die Reparatur des Katalysators?

1 Antwort

Zum Preis: es gibt no name-Kats schon ab etwa 150 Euro (autoteile24.de). Die Kosten für den Austausch sind, wie silverbullet schon geschrieben hat, ohne detailliertere Angaben von dir nicht zu beziffern.

Wie leicht ist es eine Folierung zu entfernen?

Ich habe mir überlegt, dass ich auf mein Auto teilweise folieren lassen möchte und nun wollte ich daher mal fragen, wie leicht man diese Folie wieder enfternen kann oder ob das nur unter großem Aufwand geht?

...zur Frage

Mini one durch NAP Krümmer und KAT mehr leistung?

Hallo, 

Ich fahre den Mini One 1,6 75 PS. Und wollte mal nachfragen ob mir der Krümmer und Kat von der Marke NAP ( Hier der Link https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/172920628800?ul_noapp=true ) mehr Leistung bringt. Oder ob es so gering ist das es sich nicht wirklich lohnen würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Habt ihr schoneinmal einen Platten mit einem Runflatreifen gehabt und was anderes gemerkt?

Es werden ja immer diese Runflatreifen angepriesen. Nur meine Frage ist nun mal, hat jemand von euch Runflatreifen und hat wirklich eine Panne gehabt und dabei gemerkt, was der Vorteil dieser Reifen ist? Oder sind die euch dann doch zu teuer um darauf zu wechseln?

...zur Frage

Ich kenne eine Abgasanlage ab KAT aber was ist eine Abgasanlage ab Hosenrohr is das ab Turbo oder wie soll ich das verstehen ist das Hosenrohr vor dem KAT?

...zur Frage

Stauraum im Volvo C30?

Ich interessiere mich sehr für den Volvo C30, aber kann mir unter Literangaben immer schlecht was vorstellen und wollte daher mal fragen, ob jemand subjektive Angaben zum Stauraum des C30 hat. Es muss nicht sehr viel reinpassen. Mal vielleicht 2 Reisetaschen und der Einkauf.

Falls also jemand Erfahrungen mit dem C30 hat, dann wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir hier weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Empfehlungen für günstigen Wohnwagen?

Ich überlege zur Zeit für mich und meine Frau einen kleinen Wohnwagen anzuschaffen. Der muss nicht groß sein, halt für 2 Personen. Nur teuer darf der auch nicht sein. Ich dachte maximal so 5.000 Euro. Leider kenne ich mich in dem Bereich noch nicht wirklich aus, daher wollte ich hier mal ganz unbedarft fragen, ob irgendjemand bestimmte Modellempfehlungen hat oder auch Tipps zu dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?