Aufsatzfilter für die Klima?

1 Antwort

Den Link habe ich beanstandet, tut hier nichts zur Sache.

Der Innenraumfilter (hat auch nichts mit der Klima zu tun) kann durch einen Pollenfilter mit Aktivkohlefilter einfach ausgetauscht werden.

Wie oft sollte man den Luftfiler wechseln?

Ich meine den Luftfilter für den Motor und nicht für den Innenraum. Wie oft sollte man wechseln? Geht das Intervall nach Zeit oder nach Kilometern?

...zur Frage

Fiat Grande Punto - Werkstatthandbuch? Bremsenwechsel (Drehmoment) und Ölwechsel?

Hi, ich bin Vinc und habe einen Fiat Grande Punto 1,4l 16V.

• Da meine vorderen Bremsscheiben abgefahren sind, will ich sie selbst erneuern + Bremsbeläge. Hätte jemand ein Werkstatthandbuch zum downloaden oder weiß jemand wo man eins günstig bestellen kann, wo die Drehmoment-Werte beschriebenen sind?

Alternativ wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Seiten abfotografiert, welche über die Bremsen handeln 

(von einem 199 Punto. sollten ja überall gleich sein ^^)

-------

• Zudem würde ich gern gleich noch einen Ölwechsel mitmachen, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablaßschraube? und wo sitzt den der Ölfilter (hab am Auto noch nicht nachgeschaut) (Im Internet find ich nichts).

Schon mal vielen Dank 

-Vinc

...zur Frage

Wieso sind eigentlich fast alle Taxen Mercedes?

Woran liegt das? Ich meine es gibt da doch keinen Gesamtvertrag, sondern viele Tausend einzelne Taxiunternehmen. Die könnte doch eigentlich alle selber entscheiden was sie für Autos einsetzen.

...zur Frage

wie wechselt man der Zahnriemen bei VW Polo 1.2 Benziner

...zur Frage

Woran merkt man dass die Batterie dem Ende nahe ist?

Haltbarkeit einer Autobatterie. Es ging nichts, dann habe ich die Batterie aufgelanden. Nun geht es wieder, nur wie lange?

...zur Frage

Ersatzteil gesucht

hi ich brauch ein Ersatzteil für meinen a190. Leider weiß ich nicht genau wie man den nennt. Er ist für die Sitzhöhe verantwortlich. Weiß jemand vielleicht auf welcher Internetseite ich diesen ermitteln kann ? Finde ihn unter Innenraumausstattung nicht...

Hier ist noch ein Bild und das Teil was ich brauche ist die Nummer 10( nur das linke) http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/3/5/35059.JPG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?