Auf welche Schwachstellen sollte ich beim Nissan 300ZX achten?

1 Antwort

Dekra-Mängel-Report anschauen für das Modell.

Was sollte man beim Porsche 944 beachten?

Einen Porsche wollte ich schon immer fahren, mein Nachbar hat sich nun einen alten 928 besorgt und hat mir den 944 als Zweitwagen empfohlen! Ich finde die Optik schön, aber was muss man bei der Besichtigung besonders beachten?

...zur Frage

Brauche Infos zum Nissan 350z

Hallo, ich habe vor mir als sommer und Hobbie wagen ein Nissan 3350z zu holen und hab natürlich versucht bisschen über den wagen schlau zu machen allerdings gibt es paar Fragen die unbeantwortet blieben ich schreib sie unten hin Vielleicht können paar von euch mir weiter helfen

1.) Welches model ist besser 280ps oder 301ps? mit Begründung bitte.

2.) Welche Teile sind anfällig?

3.) Sind Ersatzteile Teuer? (keine Verschleiß Teile wie z.B. Bremsen etc. die bekommt man günstig im netz)

4.)Kann man den Z auch Sprit sparend in der Stadt Fahren?also sprich 10-11l/100km(nur neugierde, nicht das welche sagen "wenn du dir schon sorgen wegen Sprit machst solltest du dir lieber n' polo holen" :)

So, das waren meine Fragen, ich hoffe ein paar von euch können mir weiter helfen

Mfg Lazar

...zur Frage

Auto springt nicht an, Ursache?

Hallo!

Wenn ich den Schlüssel in meinem Auto rumdrehe passiert gar nix, er zuckt nicht mal. Der Bordcomputer leuchtet allerdings, geht erst bei der Umdrehung des Schlüssels aus. Radio geht gar nicht an. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Als wie haltbar gilt der Jaguar XKR früherer Baujahre?

Der Jaguar XKR ist schon lange einer meiner Lieblingsroadster. Leider früher viel zu teuer, so langsam rollen aber bezahlbare Exemplare auf die Händlerhöfe. Zwar nicht immer im Topzustand, aber auch gute Angebote sind dabei. Fährt hier jemand einen XKR und kann mir über die allgemeine Haltbarkeit etwas sagen? Wartungskosten etc.? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?