Auf welche Schwachstellen sollte ich beim Nissan 300ZX achten?

1 Antwort

Dekra-Mängel-Report anschauen für das Modell.

Motoraufhängung austauschen Nissan K12 1.6?

...zur Frage

Wie haltbar sind Honda Civic Type-R Baujahr 2001-2005?

Der aktuelle Honda Civic Type-R gefällt mir irgendwie nicht, aber die Modelle von 2001 bis 2005 schon. "Damals" wollte ich mir so einen neu kaufen, was dann doch zu teuer war. Nun gibt es die Autos günstig gebraucht… Hat von euch jemand Erfahrungen mit älteren Civics? Auf was sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Nissan GT-R als Ottonormalverbraucher?

Hallo, mein Cousin (20) möchte sich unbedingt einen gebrauchten Nissan GT-R kaufen. Er bezieht ein relativ durchschnittliches Gehalt von 2.300€ Brutto. Er meint ich soll ihm mal durchrechnen, ob er sich den GT-R leisten kann. Da ich davon allerdings auch keine Ahnung habe wollte ich hier mal eben nachfragen. Vorab muss man sagen, dass er ziemliches Glück hat, denn seine Großeltern haben ihm ein abbezahltes Haus vererbt. Um Miete o.Ä. muss er sich also keine Gedanken machen. Kann er sich von dem Geld einen (gebrauchten ~40.000€) Nissan GT-R kaufen und dauerhaft finanzieren? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. LG

...zur Frage

Nissan 350Z - Sind Ersatzteile schwer zu beschaffen?

Hab grad schon ne Frage gehabt, wegen einem Nissan. Da fällt mir auch schon eine andere Frage für einen Kumpel ein. Der überlegt sich den Nissan 350Z zu holen. Jedoch war er sich nicht sicher, ob es einfach ist Ersatzteile für den Nissan zu bekommen. Nissan an sich ist ja nicht so ein verbreitetes Auto. Oder täusche ich da mich? Danke für eure Hilfe ^_^

...zur Frage

Was sollte man beim Porsche 944 beachten?

Einen Porsche wollte ich schon immer fahren, mein Nachbar hat sich nun einen alten 928 besorgt und hat mir den 944 als Zweitwagen empfohlen! Ich finde die Optik schön, aber was muss man bei der Besichtigung besonders beachten?

...zur Frage

Als wie haltbar gilt der Jaguar XKR früherer Baujahre?

Der Jaguar XKR ist schon lange einer meiner Lieblingsroadster. Leider früher viel zu teuer, so langsam rollen aber bezahlbare Exemplare auf die Händlerhöfe. Zwar nicht immer im Topzustand, aber auch gute Angebote sind dabei. Fährt hier jemand einen XKR und kann mir über die allgemeine Haltbarkeit etwas sagen? Wartungskosten etc.? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?