audi oder bmw

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beide sind gute Marken,

Als Gesamtpakt ist Audi ein Tick besser, doch BMW meist das sportliches cruisen, wenn Kilometer frsssen das Ziel ist, dann sollte es ein BMW sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW ... meiner läuft aber über Leasing, da ich selbstständig bin, ist das schon so optimal. Ich bin aber auch schon einen Audi gefahren, ist auch sehr gut. Naja, ich würde mir auch wieder einen Audi zulegen. http://www.dmf-leasing.com/leasing/bmw.html Was an den Fahrzeugen von Audi gut ist, der 6 Zylinder Motor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher BMW aber heute könnte ich mich echt nicht mehr entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUDI :-) defintiv ...einfach meistens eleganter und schicker..finde ich zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?