Audi A6 Federteller achsträger hinten?

1 Antwort

Wer hat die "Diagnose" gestellt? Einfach dort mal fragen. Wenn man online schaut, wird man viele unseriöse Anbieter finden.
Grüße

Ist die komplette Achse zu wechseln bei Anstoß auf die Felge?

Einer ist mir auf die hintere linke Felge gefahren. Beschädigt ist, Felge, Stossfänger und Seitenwand. Nach der Achsvermessung kamen hinten links rote Zahlen raus. Muss jetzt die komplette Achse gewechselt werden? Oder ist das innerhalb der Toleranz? Die Werkstatt meinte, man könne diese Achse nicht einstellen. Stimmt das? Liegt es am Fahrzeug Toyotoa IQ.  Der Sachverständige hat die Achsvermessung noch nicht erhalten. Ich würde es gerne vorher wissen, ob ich jetzt damit fahren soll oder würde ich damit das abfahren des Reifens verursachen.

...zur Frage

Statt 5W40, 1 Liter 10W40 nachgefüllt. Ist das schlimm?

Ich nehme normalerweise vollsynthetik. Nun dachte ich das 10W40 sei das richtige und habe 1 Liter Öl nachgefüllt. Plötzlich sehe ich ein Liter im Keller mit der Aufschrift: Für Audi A6 5W40 Flasche. Nun habe ich das falsche Öl nachgefüllt ist das schlimm ?

...zur Frage

Wie finde ich am besten ein Rentnerfahrzeug?

Mercedes C Klasse oder Audi A4/A5/A6? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Suche Alternative zum AUDI A6 3.0 Benziner Limousine?

Habe mir vor 6 Jahren einen gebrauchten (2J. alten) A6 gekauft mit Vollausstattung, damals 23.000 Euro NP: 45.000 mit 18.000km (220PS). Ich fand es war ein Schnäppchen. Nun suche ich eine gleichwertige Alternative, auch wieder 2 Jahre alt und ein ähnliches Model. Was könnt ihr empfehlen? Sollte gute Qualität sein und wenn möglich auch wieder ein Schnäppchen mit hohem Preisverfall in den ersten Jahren. Preisvorstellung bis zu 25.000 Euro. Was könnt Ihr vorschlagen?

...zur Frage

Welchen würdet ihr als Firmenwagen nehmen?

Unsere Chefs dürfen sich wieder einen neuen Firmenwagen aussuchen. Ich habe gehört das sie sich zwischen einem BMW 520D Touring, Audi A6 Avanr 2.0TDI und einem Mercedes E 220 CDI T wählen können. Welchen würdet ihr bevorzugen und warum?

...zur Frage

wann zahnriemenwechsel audi a4 1.6

Wann muß der Zahnriemen beim Audi A4 1.6 Baujahr 2002 gewechselt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?