Audi A4 2.0 T Fsi quattro Bj 2005 leuchtet plötzlich komplett und ist dann leer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwas sorgt vermutlich dafür, dass entweder die Steuergeräte nicht herunterfahren oder sonstwie Strom zieht.

Ist ein Gerät permanent an eine Steckdose mit Dauerstrom angeschlossen?

Wurde etwas nachträglich eingebaut, wie z.B. Anhängerkupplung, Radio, Leuchten etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 18.01.2017, 13:48

Falls die Beleuchtung der Fensterheber trotz verschlossenem Fahrzeug und Licht aus immer noch an sein sollte, dann kann es an dem Relais 365 liegen, welches klemmt und dadurch permanent einen Stromkreis durchlässt

0
Blondieni 19.01.2017, 13:34

Nein soweit ich weiss ist das Auto im original Zustand. Habe auch keine extra Anlage im Auto. 

0

Was möchtest Du wissen?