Audi A3 Problem mit Lichter wer kann mir weiterhelfen?

2 Antworten

Bitte mache ein paar Absätze in deinen Text. Die Lesbarkeit ist schrecklich, sorry.

WenndudasGanzenochmalverständlichschreibenwürdest,würdemanauchschlauausdemGeschreibsaelwasduhierernsthaftalsFragegestellthast...

Kriegt man es hin, beim Audi A3 selber die Glühbirnen zu wechseln?

...zur Frage

Beim Audi A3 TDI 2.0 leuchtet die Abgaskontrolleuchte auf und der Wagen zieht nicht mehr richtig...

..... und er braucht plötzlich mehr Benzin. Kann sein das der Turbo kaputt ist? Mein Sohn meint das Auto hat in den "Notstand" geschalten. Was kann das sein, falls es nicht der Turbo ist?

...zur Frage

Audi A3 [8P] 1.8 TFSI 160PS quattro Steuerkette oder Zahnriemen?

Hallo, werde mir bald einen A3 8P 1.8 TFSI 160PS quattro sportback (EZ:2009) zulegen. Nun wollte ich auch mal wissen ob dieser eine Steuerkette oder doch einen Zahnriemen hat denn knapp 90k stehen schon auf dem Tacho und man hört ja so das ein oder andere bezüglich der "Anfälligkeit" der Zahnriemen. Hab auch schon kräftig gegoogelt aber trotzdem kein eindeutiges Ergebnis zu eben diesem Modell erhalten. Kann mir jemand Klarheit verschaffen?

LG Tobias

...zur Frage

Ist der Audi Q3 ein Familienauto?

Der Audi Q3 sieht von außen geräumig. Mein MAnn hat erzählt, dass die Auto Zeitung die Verarbeitung in den höchsten Tönen lobt. Aber ist er Alltagstauglich? Wie groß ist der Kofferraum und wie geräumig ist er für eine Familie mit zwei Kindern?

...zur Frage

Realverbrauch Audi A3 1.6 TDI Verbrauch

Hallo, laut Norm 3,2 Liter Diesel auf 100 km ist gut, aber weiß einer was der Audi A3 1.6 TDI real verbraucht in der Stadt?

...zur Frage

Wartungsvertrag Audi A3 für 44,95 mtl?

Hallo,

ich wollte mir einen Werksdienstwagen von Audi zulegen. Konkret einen Audi A3 BJ 11/2016 für 3 Jahre mit einer Laufleitung von 25.000 km / Jahr. Der Wartungsvertrag würde 44,95 betragen was bei 36 Monaten 1618 € macht. Lohnt sich das?

Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?