Audi A1 1.8 TFSi 192 PS Auspuff+Getriebe?

1 Antwort

zu 1: Es gibt diverse Umprogrammierungen und verstärkte Kupplungen, wobei hier das DSG Steuergerät angepasst werden sollte https://www.be-performance.de/VAG-DQ200-EA211-MQB-14-TSI-7-Gang-DSG-Performance-Kupplung-ab-Mj-2013-verstaerkt-bis-450NM-Komplettsatz

zu 2: Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Von Neubau einer Abgasanlage inkl. Einzelabnahme bis zum Endtopftausch. Egal was du machst, überschreite nicht die vorgegebenen Geräuschemissionen deines Fahrzeuges. "Kernig" bedeutet schließlich nicht automatisch lauter, sondern kann auch nur eine andere Tonfrequenz sein ;-)