AU Honda Civic CO zu hoch und Lambda zu niedrig

...komplette Frage anzeigen Die Rillen waren komplett dicht.. - (TÜV, Abgase, AU) Und hier fast nix zu sehen.... - (TÜV, Abgase, AU)

1 Antwort

Auf jeden Fall tolle Bilder, der Luftfilter scheint ja noch der erste zu sein und wurde vermutlich noch nie gewechselt???? Das Ding gehört umgehend in die Tonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eismond
11.10.2014, 15:30

Danke für den Tipp, ich hatte es geahnt aber hab davon auch nicht die Ahnung. War auch schon drauf und dran nen neuen zu bestellen weil ich dem Ding skeptisch gegenüber stand. Wie gesagt ich hab 0 Infos darüber was an dem Auto mal gemacht oder eben auch nicht gemacht wurde ich weiß nur das der Zahnriemen bereits gemacht wurd... :(

0

Was möchtest Du wissen?