Arbeiten Beulendoktoren mit Vacuum um auf glatten Flächen wo man nicht gegen drücken kann Beulen...

2 Antworten

Genau das wird mit einer speziellen Klebeverbindung gemacht. Nicht per Vacuum. Das klappt meist auch sehr gut. Habe das auch schonmal selber miterleben können.

Bei einer Delle,die mir die Ecke vom Garagentor reingedrückt hat,hat er das Werkzeug mit einem Kleber angesetzt,und die Delle rausgezogen.

Wie am besten die Fussmatten beschriften?

Ich habe extra für die Autos meines Mannes und von mir Fussmatten für den Winter, die auch gerne dreckig werden können. Nun sind diese sich aber sehr ähnlich und die von meinen Mann sind eigentlich immer dreckiger. Daher möchte ich die eigentlich beschriften, dass er im Winter immer seine "eigenen" für sein Auto bekommt, die er Dreckig machen kann. Wie kann ich die Fussmatten also am besten beschriften, sodass es gut zu erkennen ist, aber theoretisch auch wieder relativ leicht zu entfernen?

...zur Frage

Motorhaube beim VW Up extrem weich?

VW-Up Kunden werden wohl speziell darauf hingewiesen, beim Schließen der Motorhaube nicht wie üblich zu drücken, weil es schnell dazu kommt, dass die Haube dort eine Beule bekommt. Ist das ganze ein Zugeständnis an den Fußgängerschutz?

...zur Frage

Womit entfernt man Lackstreifen von einem Parkrempler?

Hallo ihr. Wie bekommt man denn am besten so Streifen weg von anderem Lack oder der Stoßstange? Das Auto hat keine Delle, aber dieser Streifen geht mit ein bisschen Reiben auch nicht weg. Was kann man dafür am besten benutzen? LG Tina

...zur Frage

Kratzer und Beulen im Lack, immer teuer?

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Autotür eine kleine Beule und einen kleinen Kratzer. Damit war ich bei der Werkstatt und man sagte mir, dass man die ganze Tür ausbauen und dann neu lackieren müsse um das rauszubekommen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das zu teuer und ich kann mir das bei einer so kleinen Beule auch nicht vorstellen. Gibt es keine Alternativen, i-ein Verfahren, wie das kostengünstiger geht?

...zur Frage

Haben Flügeltüren einen besonderen technischen Wert?

Sie werden ja regelrecht vergöttert und drücken absolute Sportlichkeit aus. Auch wenn sie im Rennsport ihren Ursprung haben, gibt es auch einen nachvollziebaren technischen Vorteil? Ich kann keinen finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?