Frage von Zauberhexe, 20

Alternative zu Ledersitzen im VW Beetle?

Habe Ledersitze im Auto und benötige für den Sommer eine Alternative sonst schmilze ich dahin. Habe es schon mit Stoffüberzug probiert aber da die auch aus Synthetik Material sind, schwitzt man da genau so. Auch verrutschen die beim Aus u.einsteigen da die nur mit Gummibändern befestigt werden. Hat jemand noch eine andere Lösung???

Antwort
von onkeljo, 15

Es gibt ja von VW auch die sogenannten Komfortsitze, Polsterung Stoff. Bei eBay werden die in allen möglichen Farben angeboten.

Vielleicht findest Du die passende Farbe und kannst bei einem Angebot vom Händler die Ledersitze eintauschen?

Suchbegriff eBay: "VW Beetle Sitze".

Viel Erfolg!

Kommentar von Zauberhexe ,

Dankeschön für den Tipp, aber ein Austausch kommt für mich nicht in Frage. Die Alternative soll ja nur für die heissen Sommertage sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten