Alfa Romeo 147 GTA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der ist schon ganz schick, aber Alfa ist ja nicht gerade für Zuverlässigkeit bekannt. Normalerweise sollte man so ein Fahrzeug noch einige zehntausend Kilometer fahren können, aber bei einem Alfa ist das weniger sicher als bei einem Audi zum Beispiel, wobei es in Einzelfällen natürlich auch umgekehrt sein kann.

Ich persönlich würde mir den nicht kaufen. Aber wenn Du den unbedingt haben willst, empfehle ich auf jeden Fall (wieder) einen Gebrauchtwagencheck machen zu lassen. Die 80 Euro, oder was das kostet, sind gut angelegtes Geld (kannst ja versuchen die ganz am Ende noch rauszuhandeln, sodass der Verkäufer das bezahlt...).

Und sei skeptisch, wenn der Wagen schon mehr als ein bis zwei Vorbesitzer hatte...

Was möchtest Du wissen?