aeg dvd autoradio probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, das dieses Gerät mit der Handbremskontrollleuchte geschaltet sein muss, damit man wirklich nur Filme sieht, wenn das Auto steht. Wenn das nicht richtig angeschlossen ist, kanns auch nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist die Sicherung aber es funktioniert auch nicht im stand ohne motor nur der ton läuft. Habe jetzt mal das braune kabel mit dem schwarzen verbunden radio geht dann aber nicht mehr an Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onkeljo 21.12.2014, 22:34

Das braune Kabel (Masse) muss m.W. zum Handbremsschalter ans Massekabel.

0

Was sagt denn die Bedienungsanleitung, würde mich nicht wundern wenn dies eine Sicherheitsschaltung ist, die das Gucken von Filmen während der Fahrt oder Motorlauf verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?