adapterkassette mit USB Anschluss anstatt Klinkenstecker?

1 Antwort

Eine Dapterkassette kann nur Musik, wie ein Kopfhörer, einspeisen. Daher kannst du keine Kassette mit USB Anschluss finden, da es ja auch keine Kopfhörer mit USB Anschluss gibt. Das wäre ja dann ein Mp3 Player.

Somit brauchst du einen extra MP3 Player, den du an die Adapter Kassette anschließen kannst oder ein Autoradio. Die MP3 Autoradios kriegt man auch schon ab 30euro in Online Auktionshäusern ;)

Golf Radio?

Hallo Leute,weiß jemand,welches Radio der Golf 5 mit der Tour Edition verbaut hat? Er hat auf dem Dach die Haifischflosse.Das könnte darauf hindeuten,dass es ein Navi hat.Das Fahrzeug steht noch beim Händler.Das originale Radio funktionierte nicht.Haben ein neues bestellt,funktioniert auch nicht.Befürchte langsam,dass es am Fahrzeug liegt.Ach so,das Fahrzeug wurde gekauft und ist bereits zugelassen.

...zur Frage

Bmw E60 Bildschirm geht verzögert an und fragt nach Navi Dvd "Batterie Entladen"

Bmw E60 "Batterie stark entladen" Ursache !?

Hallo zusammen, ich habe seit Heute NachmIttag ein Problem mit meinen Bmw E60 ( EZ 11/2003)

Wenn ich den Zündschlüssel 1x drehe (kein Motorstart) geht das Bildschirm erst nach 10 Sekunden an und fragt sofort nach der Navi Dvd ohne das es benutzt wird außerden kommt nach ca. 2 Min auch die Fehlermeldung " Batterie stark entladen " im Check Control. Der Wagen startet ganz normal

(Das Fahrzeug wird als Kurzstreckenfahrzeug benutzt )

Da ich erst am Montag einen Termin in der Werkstatt bekommen habe wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand das selbe problem hatte oder hat ahnung was es sein kann

Lichtmaschine wurde 12/2012 gewechselt. Batterie wurde 11/2013 gewechselt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Radioeinbau Mazda 323 F, BJ 98

Hallo,

 

Habe mir gestern einen Mazda 323 F gekauft. Er hat zwar ein altes Radio von Kenwood dabei, nur leider ist es nicht angeschlossen. Ein Kollege hat sich das Kabelzeugs mal angesehen, aber er meint, da wurde wohl schon dran gebastelt und ich bräuchte einen Adapter.

Nur welchen?

Auto ist BJ 1998 und die Antenne ist zurzeit ausgefahren.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20150418122601k5egtxm743_thumb.jpg

...zur Frage

Radio Audio 10 ausbauen

hallo ich will bei unserem mercedes a190 das Radio wechseln. Ich hab mal im Internet nachgeguckt wie genau das funktioniert, da das nicht in der Betriebsanleitung steht. Bei meinem Radio sind zwei Löcher in denen man zwei Haken einführen muss. Weiß jemand woher ich diese kaufen kann ? Außerdem hab ich gesehen, dass bei manchen modellen der Aschenbecher und die Ventilatordrüsen aufgeschraubt werden müssen, bei mir sollte das doch nicht der Fall sein oder ? Beim Einbau müsste ich doch nur die Käbel miteinander verbinden ? und muss ich noch irgendwelche Extras kaufen ( bestimmte Käbel) ? Außerdem muss man noch die Batterie vor dem Einbauen abklemmen, aber muss man das auch vor dem Ausbau ? Das ist das erste Auto bei dem ich das Radio wechsle, bin noch ein Laie :D

...zur Frage

Wie kann ich meinen iPod Touch mit meinem Radio verbinden?

Hab ganz viel Musik auf meinem iPod Touch und möchte diese auch im Auto hören können.Wie kann ich schnell und einfach den iPod mit meinem Pioneer Radio verbinden? Geht das evtl. sogar per Bluetooth?

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?