ADAC - Ja oder Nein

4 Antworten

Ich würd auch einfach den Link von Planetenlager besuchen und da gucken. Sonst einfach mal zum ADAC gehen und sich dort informieren lassen. Das geht am schnellsten. Außerdem hängt eine Mitgliedschaft auch von deiner Fahrweise ab, z.B. wie oft du fährst.

Seid dem ich meinen Führerschein bin ich im ADAC und zahle den Standard Tarif. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber es ist gut zu wissen das man es kann wenn man z.B. auf der Autobahn liegen bleibt. Hier hast du eine Übersicht über die ganzen Tarife http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/standardtarife/default.aspx

Ich glaube der Platz in diesem Textfeld reicht nicht aus, um dir alle Vorteile zu nennen, die eine Mitgliedschaft beim ADAC bringt. Es gibt ja nicht nur eine normale Mitgliedschaft, sondern auch eine PLUS Mitgliedschaft. Am besten du schaust dir das auf der Webseite an, bei der alle Vorteile aufgelistet werden mit näheren Informationen.

http://tinyurl.com/4x9tzbc

Was möchtest Du wissen?