ADAC - Ja oder Nein

4 Antworten

Ich würd auch einfach den Link von Planetenlager besuchen und da gucken. Sonst einfach mal zum ADAC gehen und sich dort informieren lassen. Das geht am schnellsten. Außerdem hängt eine Mitgliedschaft auch von deiner Fahrweise ab, z.B. wie oft du fährst.

Seid dem ich meinen Führerschein bin ich im ADAC und zahle den Standard Tarif. Bis jetzt habe ich ihn aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Aber es ist gut zu wissen das man es kann wenn man z.B. auf der Autobahn liegen bleibt. Hier hast du eine Übersicht über die ganzen Tarife http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/standardtarife/default.aspx

Ich glaube der Platz in diesem Textfeld reicht nicht aus, um dir alle Vorteile zu nennen, die eine Mitgliedschaft beim ADAC bringt. Es gibt ja nicht nur eine normale Mitgliedschaft, sondern auch eine PLUS Mitgliedschaft. Am besten du schaust dir das auf der Webseite an, bei der alle Vorteile aufgelistet werden mit näheren Informationen.

http://tinyurl.com/4x9tzbc

ADAC Rechtsberatung? Da gab es doch mal eine Hotline, an der man mit ADAC Anwälten reden konnte?

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich mal beim ADAC mit einem Anwalt gesprochen, diese Beratung war kostenlos. Wurde dieses Serviceangebot gestrichen und durch direkte Vermittlung an ADAC Anwälte vor Ort ersetzt? Denn ich finde keine passende Telefonnummer?

...zur Frage

Lohnt sich eine ADAC Mitgliedschaft?

Ich überlege mir, ob ich dem ADAC beitreten soll bzw. ob sich das für mich als Studentin mit meinem kleinen Auto grundsätzlich lohnt oder eher nicht? Sind Angebote wie eine Auslandskrankenversicherung zusätzlich lohnenswert?

...zur Frage

Wie bringe ich den ADAC dazu mir meine neue Autobatterie einzubauen anstatt nur Starthilfe zu geben

Mein Auto springt nicht mehr an, weil die Batterie leer ist (klakkklakkklakk) . Üblicherweise leistet der ADAC Starthilfe per Überbrückungskabel o.ä. Ich habe aber schon eine neue Batterie gekauft und möchte, daß der ADAC mir meine bereits vorhandene Batterie im Rahmen meiner Mitgliedschaft einbaut . Wie gehe ich dabei am geschicktesten vor ?

Wer hatte ein ähnlich gelagertes Problem und löste es genau so ?

...zur Frage

Kann man auch ADAC Kunde auf Probe werden?

Möchte evtl. Mitglied werden, weiß aber nicht ob ich den Service wirklich nutzen kann bzw. werde?! Kann man auch Mitglied auf Probe werden? Für ein Jahr oder so?

...zur Frage

Autopanne im Ausland, wen ruf ich an?

Gibt es im Ausland sowas wie den ADAC den ich anrufen kann, oder kann ich sogar aus dem Ausland beim ADAC anrufen und die helfen mir dann weiter?

...zur Frage

ADAC Gesundheitspass?

Hallo. Was ist ein ADAC Gesundheitspass und wozu brauche ich den? Ich habe davon gelesen, aber nichts näheres darüber erfahren! Hat dem jemand von euch Usern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?