Absauganlage für meine Autowerkstatt gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dennis,

es gibt leider viel zu viele von diesen Firmen die einen Abzocken, gut man weiß jetzt nicht ob es so eine gewesen wäre. Ich bin aber froh, dass es solche Kommentare gibt wo man nachlesen kann ob die Firmen gut oder auch nicht ist. Zu deiner Frage kann ich dir aber ohne Probleme das Unternehmen www.hoecker-polytechnik.de
empfehlen. Mit den Geräten bin ich schon vertraut da ich viele selbst bedient habe und ich auch einige bei der Arbeit gesehen habe. Bei Fragen diesbezüglich kann ich dir den Kundenservice empfehlen, der hat mir auch schon oft geholfen. Die Mitarbeiter dort verstehen ihr handwerk.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welchen Zweck brauchst du die Absauganlage denn? Schweißrauch? Soll es eine fest installierte oder mobile Variante sein? Ist am Ende ja auch eine Kostenfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?