Abluftklappen VW Touran?

1 Antwort

Abluftklappen? Du meinst die Zwangsentlüftungen?

Zumindest seitlich hinten, unter dem Stoßfänger sind normalerweise welche. Ansonsten ist es abhängig davon welche Baureihe eines Touran du fährst, dieser wurde schlißelich schon ab 2003 gebaut und erst 2015 durch eine neue Baureihe ersetzt.

http://www.vwtourande.com/zwangsentl_uuml_ftung_des_fahrgastraums_pr_uuml_fen-1720.html

Wie steht es mit der Baureihe 2018 bzw. 2019? Die Antwort zuvor war auch hilfreich danke!
Der Gedanke dahinter wäre ein Messsystem einzubauen und über einen Schlauch die Luft aus dem Auto über die Zwangsentlüftung entweichen zu lassen.

0
@ilicko

Ich vermute sehr ähnlich, da es so bei vielen Autos im Heckbereich der Fall ist. Manchmal hinter dem Stoßfänger, manchmal auch hinter den Rückleuchten oder Verblendungen.

Was willst du denn messen, wenn ich mal neugierig sein darf?

0

Was möchtest Du wissen?