Abholung von Winterreifen durch Paketdienst - wer bietet sowas an?

2 Antworten

Google mal "Iloxx-reifenversand", Hermes Paketdienst macht das auch. Allerdings kenn ich von Hermes die Preise nicht, bei iloxx stehen die Preise in der Anzeige.

Die Reifen sind beim Händler doch immer mit Versand.Oder hast du Gebrauchte von Privat gekauft als Selbstabholer?

Gib es eine Möglichkeit den Ledergeruch zu reaktivieren?

Mein Auto hatte längere Zeit so einen angenehmen Ledergeruch im Innenraum. Den habe ich irgendwie gemocht. Seit ein paar Wochen rieche ich den aber leider kaum noch... Gibt es eine Möglichkeit oder ein Hausmittel oder sowas um den wieder zu reaktivieren?

...zur Frage

Kurse zum Erlernen einfach Reparaturen am Auto?

Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Technik in Autos bzw. der Reparatur, würde aber gerne aufgrund der Kosten ein paar Reparaturen selber machen können, falls diese mal anfallen. Daher wollte ich mal fragen, ob es vielleicht so etwas in der Art wie VHS Kurse gibt, in denen man Grundlegende Dinge über Autos erlernen kann und auch wie man einige einfache Dinge selber reparieren kann?

...zur Frage

Wer kann mir hier helfen bzw. einen Tip geben was ich machen soll/kann...

Bin gestern beim zurüksetzen aus einer fremden Hofauffahrt mit meiner Schürze über den Bordstein geschrabt und habe da jetzt Kratzer. Wie bekomme ich die jetzt am besten wieder weg!? Solle/kann ich es selber machen oder sollte ich doch lieber in die Werkstatt oder zur Lackiererei? Man soll nach dem bearbeiten natürlich nichts mehr davon sehen... Wer hat mit sowas Erfahrung und kann mir da helfen!?

...zur Frage

Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 Stauraumfächer Sicherheitsfächer ? ?

Hallo alle zusammen, Meine Mutter hat sich vor kurzem einen Grand Ford C-Max 1.6 TDCI 2011 gekauft. Leider ohne Handbuch ohne Betriebsanleitung und ohne richtige Aufklärung.

Es soll vorne mehrere Stauraumfächer und sogar ein Sicherheitsfach geben. Ist einer älteren Dame heute natürlich sehr wichtig.

Leider finden wir dieses Fach (Fächer) nicht. Bei der online Betriebsanleitung sind zwar ein paar seiten Fächer aber keins vorne :-( Ich habe selber keine Erfahrung da ich kein Auto habe.

Ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der vieleicht genau diesen Wagen hat und mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?