Abhilfe gegen die Toyota Sitze im Prius?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn musst du wohl oder übel die Sitze komplett tauschen (lassen). Günstig ist das nicht. Es gibt auch Ersatzsitze für den Prius zum Beispiel von Recaro. Allerdings sind die dann schon wieder alles andere als günstig!

Wie komme ich an einen kompletten Elektronik-Schaltplan für einen Toyota Aygo?

Gibts den vielleicht sogar im Internet irgendwo?

...zur Frage

Kann ein Erwachsener im Toyota GT86 noch hinten sitzen?

Habe das Auto nur auf Fotos gesehen. Sieht eher aus wie Notsitze für Kindergrössen. Oder?

...zur Frage

Subaru BRZ mit Nissan V6 Motor?

Vroom Autofreunde, Da ich den Subaru BRZ (Toyota GT85/Scion FRS) ziehmlich cool finde, wollt ich mal fragen ob es möglich wäre den Boxer Motor durch einen V6 motor aus dem Nissan GT-R oder dem Nissan 370Z auszutauschen. Weil die 200PS sind schon voll ok, aber Leistungssteigerung des Boxers ist nicht so gut wegen überhitzung. Also wäre es möglich? Und wie viel würde es ungefähr kosten das zumachen? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

Welche Funktion hat dieser Schalter beim Toyota Rush-baugleich Daihatsu Terios II?

Hallo, dieser Schalter ist bei meinem Toyota Rush ca. 30 cm unterhalb des Lenkrades rechts. Welche Funktion hat er, wenn er eingeschaltet ist? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Frage zum Drehmoment beim Toyota Auris alt mit 132 PS und neu mit Turbo und 116 PS?

Das Drehmoment steigt von 160 auf 185 Newtonmeter – und zwar durchgehend von 1.500 bis 4.000 U/min.

Ist das viel 25 Newtonmeter mehr, den der neue mit Turbo bringt? Welche Vorteile habe ich dadurch in der Stadt / Land / Autobahn?

...zur Frage

Toyota Previa Baujahr 98 macht Probleme mit dem Blinker - es geht nur noch die Warnblinkanlage

Bei dem Toyota Previa meiner Mutter funktioniert nur noch die Warnblinkanlage. Wenn ich ganz normal blinke, dann passiert gar nichts. Weder links noch rechts. Habe schon geguckt, ob die Sicherung kaputt ist, aber die sind tadellos. Wodran kann es noch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?