ABE oder TÜV Gutachten für BBS Felge gesucht

2 Antworten

Im Internet, also bei Google in der Dateisuche habe ich nichts finden können. Ruf doch mal bei BBS Direkt an, die haben ganz sicher die ABEs auf Lager von denen von Ihnen hergestellten Felgen. So eine Herstellung einer ABE kostet ja eine Menge Geld, das werden sie nicht einfach wegwerfen.

Frag mal bei deinem örtlichen Felgenhändler nach, die haben oft einen Ordner voll mit ABEs oder auf dem PC - die gibts dann für 15 Euro ausgedruckt.

AHK Mazda Premacy

Habe mir bei Transportsysteme eine AHK für unseren Mazda Premacy BJ.2000 gekauft , zum Nachrüsten , die ABE ist aber aus Belgien darf ich die AHK Montieren und Nutzen mit der Belgischen ABE oder muss ich zum TÜV?

...zur Frage

WORK Felgen Rezax II ABE / TÜV Gutachten gesucht

Ich suche ABE / TÜV-Gutachten für WORK Felgen Rezax II

mfG 993Con Dieter

...zur Frage

Ich suche ein kostenloses Teilgutachten für die 15 Zoll Top Line Felge (KBA 43885)

Ich habe 4 guterhaltene 15 Zoll Top-Line-Alufelgen mit Pirellibereifung, die ich verkaufen möchte. Allerdings ist mir das Teilegutachten abhandengekommen. Die KBA lautet: 43885. Bei google bin selbst mit der KBA-Nummer nicht weitergekommen. Am besten wäre natürlich der kostenlose Erwerb der ABE.

...zur Frage

reifen beim rangieren schräg. normal?

Hallo!

Ich mache gerade work and travel in australien und habe mir dafür einen Toyota townace van (1994) gekauft. Nachdem ich aber einige schlechte Erfahrungen mit Mechanikern hier hatte muss ich mir dringend mehr wissen aneignen. Deswegen ein paar kleine Fragen zu meiner Vorderachse :

Wenn ich stark nach links oder rechts lenke stellen sich die reifen schräg auf die kante. Das heißt wenn ich links einschlage steht der reifen auch auf der linken kante und nicht auf dem ganzen Profil. Ist das normal?

Außerdem habe ich vor ein paar Wochen ein leichtes klicken vernommen als ich bis zum Anschlag rechts einschlug. Ist das sehr schlimm?

Und 3. An den Vorderrädern sind dort wo das loch von der Felge ist und die Achse oder ähnliches Austritt spüren von fett oder Öl zu sehen. Was meint ihr?

Das auto hat hinterradantrieb falls ihr das braucht. Tut mir leid für die vielen dummen Fragen, aber ich bin eben ein Laie... Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?