Ab wie vielen Jahren kann man Quad fahren?

2 Antworten

Bis 6 km/h ab 7 Jahre. bis 45 km/h ab 15 Jahre nur in Deutschland, sonst 16 Jahre. Darüber wie unbegrenzte Autos ab 18 Jahre.

Du möchtest also, dass man deinen link durchliest und dir hier dann das Ergebnis mitteilt? Na dann:

Mindestalter für den fahrer18 und PKW Führerschein, Mitfahrer ab 7 Jahre, gesunde mentale und körperliche Verfassung. Motorradhandschuhe, -kleidung, feste Schuhe sind mitzubringen, Helm mit Sturmhaube können ebenso wie ein Schmutzoverall ausgeliehen werden oder halt auch selber mitbringen