A Klasse Motor dreht bei Kaltstart extrem hoch

0 Antworten

es geht um mein audi 80 bj 91 52kw 71ps läuft beim kaltstart und warmstart nicht gleich rund

beim kaltstart dauert es fast eine minute bis er rund läuft, ich gebe auch kein gas, ist der wagen warm gefahren, also gefahren, und stelle ihn aus um wenige minuten später zu starten, beim warmstart soll man gas geben laut bedienungsan weisung und wenn er kommt soll man vom gas los lassen und da liegt das problem, er läüft nicht rund möchte absaufen, was kann das sein, er hat auch einen kaltstarregler

...zur Frage

Wofür hat die erste B-Klasse einen Doppelboden?

Heute hatte ich das erste Mal das "Vergnügen" im Pampersbomber Mercedes B-Klasse mitzufahren ;). Mir ist dabei aufgefallen, dass man zwar sehr hoch sitzt, der Wagen an sich aber tiefer liegt. Es gibt einen Doppelboden, der dieses Gefühl vermitteln soll. Weiß jemand, ob dieser Raum auch technisch genutzt wird und wofür?

...zur Frage

Wie kann ich die Seitenneigung meines Autos etwas verringern?

Wir haben eine A-Klasse... Diese neigt sich in jeder Kurve ziemlich stark. Wie kann ich das etwas beheben, so dass man in Kurven nicht mehr so viel Neigung hat. Möchte das Auto aber nicht Tieferlegen oder..

...zur Frage

Golf III (Benzin) springt bei Kälte schlecht an, immer ohne Gas starten?

Hallo, der Golf springt oft nicht auf den ersten Drücker an. Das Gaspedal soll ja beim Start nicht gedrückt werden. Was ist aber, wenn einige Startversuche nicht geklappt haben, ist es dann nicht doch besser, etwas Gas zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?