500 Kubikzentimeter für eine Zylindereinheit das thermodynamische Optimum?

0 Antworten

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was kostet bei BMW ungefähr die Erstinspektion (30.000km) bei einem 3er BMW 2.5L Benziner e90?

Hat hier vielleicht irgendjemand Erfahrungswerte oder kann das gut einschätzen? Vielen Dank

...zur Frage

Ausfall des Luftmassenmessers bei BMW 320d E46 dramatisch?

Hallo Leute, mein Werkstattmeister meint dass bei meinem BMW 320d E46 wahrscheinlich der Luftmassenmesser ausgefallen sei. Kann mir jemand sagen ob das dramatisch ist oder kann man zur Not erst mal so weiterfahren?

...zur Frage

Wie kann ich testen, ob die Querlenker kaputt sind?

Fahre einen älteren BMW 3er. Und der hat auch schon einige Kilometer hinter sich. Nun wollte ich gerne mal wissen, ob die Querlenker noch ok sind, weil ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe... Wie kann ich testen, ob die kaputt sind, bzw. wie würde sich das bemerkbar machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?