3

Routenplanung leicht gemacht: Staus umfahren und schneller ankommen mit ADAC Maps

Video von iapple iapple

Hallo liebe autofrage.net Community,

die im iPhone eingebaute Karten App ist für die Routenplanung alles andere als ideal, da POIs und andere reiserelevanten Informationen einfach nicht angegeben werden. Abhilfe verschafft die App ADAC Maps, mit der ADAC Mitglieder kostenlos ihre Route planen, navigieren und sich die neuesten Stau-, Wetter- und Umgebungsinfos auf dem iPhone anzeigen lassen können. Die App ist leicht zu bedienen und für jeden Autofahrer ein hilfreiches Werkzeug schneller und entspannter ans Ziel zu gelangen.

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von Babsi11 Babsi11

    Diese App ist wirklich interessant und ich denke ich werde sie mir runterladen, denn ich plane meine Routen eigentlich auch immer schon vorher trotz Navi, damit ich auch immer genau weiß, wo ich hinfahre. Du hast in dem Video wirklich gut die Funktionsweise der App erklärt und ich finde es eine gute Sache vom ADAC, dass so etwas angeboten wird!!

    Schönes und wirklich informatives Video.

  • 0
    Kommentar von Tunnelgott Tunnelgott

    Hi, du hast die App gut erklärt und sie macht auch so einen guten eindruck. Denke das ich sie mir mal die Tage runterladen und ausprobieren werde.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!