Wer auch im Winter beim Autofahren den Durchblick bewahren möchte, muss frühzeitig Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage füllen. Natürlich kann man ein fertiges Gemisch kaufen, aber billiger ist es natürlich, wenn man sein Frostschutzmittel selbst mischt. Wie ihr das macht, zeige ich Euch in meinem Video.
Kommentare (2)
-
1Kommentar von
durchdietuer Das hört sich ja richtig einfach an! Ist das vielleicht irgendwie gefährlich, im Falle eines Unfalles oder so? Gibt es da irgendwelche Bedenken zu, oder leidet die Scheibenwischeranlage unter Umständen? Ne Erläuterung dazu wäre echt gut!
-
0Kommentar von
Hausdrom Vorsicht bitte, Spiritus und Gummi vertragen sich nicht !
Dieses Video
Hauptbestandteil von dem Zeug was man im Laden kauft, ist ebenfalls Alkohol. Also sollte es keine Probleme geben. Aber ne Garantie bekommst du von mir dafür natürlich nicht :-)